Dies & Das & Download

Hier wird alles gesammelt, was sich in meine anderen Rubriken nicht einordnen läßt oder ich für Euch im www entdeckt habe. Schaut mal rein:



Cooler Paidmail-Anbieter - einfach registrieren


Bescherung am Heiligen Abend 1999. Die damals fast zehnjährige Mausi - Tochter meines Handballkameraden - trägt dieses tolle Gedicht "Weihnachtswunsch" vor. (Ansehen und vielleicht mal drüber nachdenken...)


Nachdenkliches zur Rechtschreibreform aus dem Jahre 1982.



Astreiner Internet-Shop rund um Kommunikation! Alles supergünstig! Telefone, Handys, ISDN, Spartarife, Webspace, und, und, und... Meinen eigenen Webspace habe ich auch dort, bei "1&1 New WebHosting" (früher 1&1 PureTec) gebucht. Klick hier und schau´ Dich im Shop um!


Tipp24.de - Der kostenlose Internet-Annahmeservice. Spiel das offizielle Samstags- und Mittwochslotto des Deutschen Lottoblocks oder die Sportwette Oddset.
Tipp24 - Pay-Per-Lead


ThumbsPlus 2000 ist laut Hersteller:
"Der ultimative MediaViewer & MediaBrowser! ThumbsPlus ist eines der besten Programme im Bereich Archivierung und Verwaltung von Bildmaterial, Fonts, Sounds, Videos und Animationen. Zahlreiche Funktionen helfen Ihnen, Ihre Multimedia-Daten zu managen und sogar zu bearbeiten. Testen Sie die Sharewareversion und Sie werden nicht mehr auf dieses wunderbare Programm verzichten mögen. ThumbsPlus 2000 ist eine echte 32-Bit-Anwendung und läuft somit nicht unter Windows 3.1x."

Die deutsche Sharewareversion von ThumbsPlus 3.21 habe ich hier zum Download für Euch bereitgestellt (3.425 KB).


Turnschuhe aller bekannten Marken wie: adidas, nike, asics, reebok, fila, puma, etc. über 200 aktuelle Modelle, bis 20% Mengenrabatt, Lieferung in 48 Stunden.
www.Sportschuhe.com



VORSICHT SUCHTGEFAHR: Der GyroTwister ist das Trainingsgerät, das süchtig macht. Wer IHN in der Hand hält, gibt IHN nie mehr her. Im Inneren dieser tennisballgroßen Wunderkugel baut ein Rotor bei 10.000 Umdrehungen pro Minute Kreiselkräfte bis 15kg(!!) auf - ohne Batterie - mit reiner Muskelkraft. Jeder Computer-Anwender braucht einen GyroTwister, um Verspannungen vorzubeugen. Auch jeder Sportler, Biker oder Musiker zur Kräftigung der Arme. Aber Obacht: Nimm Deinen GyroTwister nie mit ins Büro oder in die Kneipe - Du bekommst ihn sonst nicht mehr zurück! Bist auch Du suchtgefährdet? Informiere Dich jetzt unter:

Vorsicht Suchtgefahr: GyroTwister !


Im Internet rumgesurft, jede Menge "downgeloadet" und jetzt keinen Entpacker zur Hand? Die kostenlose Vollversion von Quickzip 1.3 gibt's beim Homp@ge-Magazin!




Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Site Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchten ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Website ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

back home

top